...
Sometimes it just takes a moment to forget a life, but sometimes a life is not enough to forget a moment ...


Hochzeit von Evelina & Eugen:

Liebe Janet,
Vielen Dank, dass Du diese wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit gemacht hast. Wenn wir alt und schrumpelig sind, werden wir immer in Erinnerung schwelgen können.

        Von ganzem Herzen- DANKE!

Hochzeit von Magda und Alex:

Hallo Janet,

die Bilder sind ein Traum!! Ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde! 😄Ich möchte dir von Herzen danken!! Durch dich und deine wunderschönen Fotos bleibt dieser Tag noch einmal intensiver in Erinnerung! DANKE 😘😎 

Hochzeit von Christine und Simon:

Hallo liebe Janet,

ich wollte mich nochmal bedanken für die tollen Hochzeitsbilder! Es war sehr schon mit Dir und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alle Gäste sind von Dir voll begeistert :-)
 Vielen vielen Dank!! :-) 

Hochzeit von Antje und Markus:

Hallo meine Liebe, 

was für wundervolle Momente du festgehalten hast. WAHNSINN !!!!! Wir danken dir von ganzen Herzen für die fantastischen Bilder! 

Alles Liebe

Hochzeit von Chrissi Maus:

Janet ist äusserst lieb, hat super Ideen und arbeitet mit merklicher Freude und Liebe. Sie machte unsere Hochzeit zu etwas unvergesslichem! Ihre Bilder sind ein Traum, ich würde sie immer wieder buchen!!!